Glinde

AWO Ortsverein Glinde

Vorsitzende: Barbara Hirsch-Helm

(ausschließlich für AWO Senior*innen-Veranstaltungen)
E-Mail: awo-glinde@gmx.net

Postanschrift:
AWO Ortsverein Glinde
c/o AWO Kreisverband Stormarn e.V.
Große Straße 28-30
22926 Ahrensburg

Liebe Seniorinnen und Senioren,
wir alle brauchen das Miteinander, die Gemeinschaft und das Gefühl, nicht vergessen zu sein.
Daher richtet sich das Angebot der AWO Glinde insbesondere an die älteren und älter werdenden Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Mit unseren regelmäßigen Treffen und Veranstaltungen wollen wir nah bei den Menschen sein und einer zunehmend vereinsamenden Gesellschaft aktiv entgegenwirken.
Seit jeher organisieren und begleiten wir das ganze Jahr über mit ehrenamtlichem Engagement ein interessantes und vielseitiges Unterhaltungsprogramm. Nutzen Sie unsere Angebote für geselliges Miteinander, für neue Kontakte zu Gleichgesinnten oder zur kurzweiligen Ablenkung vom Alltag.
Menschen brauchen Menschen! Kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Wöchentliches Programm: Jeden Dienstag ab 14 Uhr im Gutshaus Glinde, Möllner Landstr. 53 geselliger Spieletreff mit Kaffee und Kuchen*.

Monatliches Programm: Jeden 3. Mittwoch im Monat im städt. Gemeinschaftsraum, Willinghusener Weg 78 wechselndes Unterhaltungsprogramm mit Kaffee und Kuchen*. Einlass ab 13:45 Uhr.

*Für Kaffee und Kuchenspezialitäten wird ein moderates, kostendeckendes Entgelt erhoben.

Weitere Informationen über die jeweiligen Aktivitäten und Tagesfahrten (inkl. Fahrpreise) des AWO Ortsvereins Glinde finden Sie hier und im AWO Schaukasten (Bürgerhaus) sowie in der AWO Broschüre 2024.