AWO Ortsverein Glinde informiert Innenministerin zu Migrationsberatung.

14.07.2020 16:45

Hamburger Abendblatt, 14. Juli 2020

Glinde. Der AWO Ortsverein Glinde informiert Innenministerin zur Migrationsberatung. Sabine Sütterlin-Waack ist unterwegs auf Sommertour. Beim Ortsverein des Wohlfahrtsverbands erfuhr sie mehr über dessen Angebote. Mehr erfahren

In der AWO finden sich seit mehr als 100 Jahren Menschen jeden Alters als Mitglieder und ehren- und hauptamtlich Engagierte zusammen. Diese Menschen haben ein gemeinsames Ziel: sie wollen ihren Mitmenschen in schwierigen Lebenslagen konkret helfen und packen soziale Probleme an. Die AWO fördert das bürgerschaftliche Engagement in Stormarn und bietet viele Möglichkeiten, sich zu beteiligen. Wenn Sie bei der AWO ehrenamtlich aktiv werden, machen Sie sich stark für Solidarität, Gerechtigkeit, Teilhabe und Vielfalt!

Informationen erhalten Sie unter <link ueber-die-awo engagement internal-link internal link in current>www.awo-stormarn.de/ehrenamt oder persönlich bei Michel Brehm (AWO Ehrenamtsförderung) im "stattLADEN", Manhagener Allee 10a, 22926 Ahrensburg.