Menü

Ahrensburg: Wo finde ich Unterstützung, welche Angebote machen mir Stadt und Vereine?

03.07.2018 11:07

 

Hamburger Abendblatt, Marc R. Hofmann, 03.07.2018

 

Ahrensburg. Wo finde ich Unterstützung, welche Angebote machen mir Stadt und Vereine? Hilfe bei der Suche leistet ab sofort der „stattLaden“. Wo bisher die Awo-Fundgrube gebrauchte Technik für kleines Geld offerierte, beraten nun in Kooperation die Mitarbeiter des Awo-Familienzentrums und Ehrenamtliche der Initiative Engagierte Stadt die Bürger in der Manhagener Alle 10a. Mehr erfahren ...

 

Wo finde ich Unterstützung, welche Angebote machen mir Stadt und Vereine? Hilfe bei der Suche leistet ab sofort der „stattLaden“. Wo bisher die Awo-Fundgrube gebrauchte Technik für kleines Geld offerierte, beraten nun in Kooperation die Mitarbeiter des Awo-Familienzentrums und Ehrenamtliche der Initiative Engagierte Stadt die Bürger in der Manhagener Alle.