Trittau: Mensch und Tier gehören zusammen

25.11.2020 10:33

Foto: (c) mariesacha - fotolia.com

Aktuelle Ausgabetermine für Futter- und Sachspenden der AWO Haustierhilfe

Trittau. Haustiere bereichern das Leben von Menschen auf vielfältige Weise. Sie sind Spielkamerad, Trostspender oder Begleiter im Alltag. Besonders für Menschen, die in soziale Notlagen geraten sind, ist das Tier oft sehr wichtig. Aber gerade dann ist es schwer, die notwendige Versorgung für die geliebten Tiere sicher zu stellen.

Genau hier unterstützt die ehrenamtlich organisierte AWO Haustierhilfe in Trittau. Unter dem Motto "Mensch und Tier gehören zusammen" verteilt die AWO Haustierhilfe unentgeltlich Futter- und Sachspenden an Menschen mit geringem Einkommen. Die Ausgabestelle in der Hamburger Straße 46a in Trittau ist an jedem 3. Montag im Monat von 14 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Die Ausgabe erfolgt kontaktlos vor der Treppe der Ausgabestelle. Es gelten die AHA-Regeln.

Informationen zur AWO Haustierhilfe und eine Übersicht der Ausgabetermine 2020 und 2021 zum Download erhalten Sie unter www.awo-stormarn.de/awo-haustierhilfe-trittau.