Menü

Corona-Virus: AWO Ahrensburg e.V. - geschlossen und doch für Euch da

27.03.2020 16:45

 


Ahrensburg, 17.03.2020. Der Vorstand der AWO Ahrensburg e.V. informiert, dass er sich aufgrund der allgemeinen Gesundheitssituation entschlossen hat seine Läden und Programmangebote bis auf weiteres zu schließen.

Diese Maßnahme ist zum Schutz der Besucher*innen und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen notwendig. Sachspenden können derzeit leider nicht angenommen werden. Jürgen Eckert, Vorsitzender der AWO in Ahrensburg, bittet um Verständnis: „Wichtig in diesen Zeiten ist es, dass wir ein gemeinsames, rücksichtsvolles und solidarisches Umfeld schaffen, Nachbarschaftshilfe ist angesagt.“

Wir informieren, sobald ein Regelbetrieb wieder möglich ist. Hierzu befinden wir uns in Abstimmung mit den entsprechenden Behörden.


Weitere aktuelle Informationen erhalten Sie in der Sonderausgabe der >> AWO Ahrensburg e.V. Nachrichten (März 2020)!


Wir versuchen weiterhin für Fragen erreichbar zu bleiben:

AWO Ahrensburg e.V.
Telefon 04102 / 21 15 75 oder E-Mail info@awo-ahrensburg.de.

Peter-Rantzau-Haus
Telefon 04102 / 21 15 15 oder E-Mail info@peter-rantzau-haus.de

Kontakt:
AWO Ahrensburg e.V.
Manhagener Allee 17
22926 Ahrensburg
E-Mail: info@engagierte-stadt-ahrensburg.de
Telefon: 04102 / 21 15 75