Menü

Neuigkeiten

Einkaufen und dabei Gutes tun!

27.05.2013

Der gemeinnützige Second-Hand-Laden „Kinderkiste“ im Haus der AWO Ahrensburg e.V. spendet für das Schultüten Projekt „Eine Tüte Gerechtigkeit“ 500,-- Euro aus seinem Erlös.

mehr

AWO Kindergarten Malepartus feiert Richtfest

14.05.2013

Mit etwas Verzögerung feierten am vergangenen Dienstag der AWO Kindergarten Malepartus, Bauherrin Katharina Steinbuck, Architekt Carsten Unger und die Zimmerleute der Zimmerei Dittmann gemeinsam mit dem…

mehr

Mit dem Inspektor auf der Suche nach der Energie

14.05.2013

Am vergangenen Mittwoch war Inspektor Energie zu Gast in der AWO Kindertagesstätte Fischteiche.

mehr

AWO-Elternwerkstatt in Ahrensburg beginnt im August

14.05.2013

Ab sofort können interessierte Eltern sich für die nächste AWO-Elternwerkstatt in Ahrensburg anmelden.

mehr

Mit der AWO zum Fischland Darß

29.04.2013

Eine Tagesfahrt der AWO Ahrensburg führt Sie auf die wunderschöne, naturbelassene Halbinsel Fischland Darß nach Zingst.

mehr

AWO Elternwerkstätten: Neue Runde nach den Sommerferien und im Herbst

25.04.2013

Nach dem erfolgreichen Abschluss der AWO Elternwerkstätten im Frühjahr startet nach den Sommerferien und im Herbst wieder eine neue Reihe in Reinfeld, Ahrensburg und Glinde.

mehr