Weihnachtsbasar der AWO Ahrensburg

25.11.2013 10:31

Am Freitag, den 29. November und am Samstag, den 30. November 2013 findet im Peter-Rantzau-Haus, Manfred-Samusch-Straße 9 neben dem Rathaus der beliebte Weihnachtsbasar der Arbeiterwohlfahrt Ahrensburg e.V. statt.

Während der Öffnungszeiten am Freitag von 13.00 – 17.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr erwartet die Besucher ein umfangreiches Angebot: Unter anderem werden Weihnachtsdekorationen, vielfältige Handarbeiten, Adventsgestecke, Holzspielzeug, Puppen und Puppenkleidung, selbstgemachte Marmeladen und Schmalz, Bücher und vieles andere mehr für die Besucher bereitgehalten.

An beiden Tagen findet - solange die Lose reichen - eine große Tombola statt, deren Erlös genau wie alle weiteren Einnahmen wohltätigen Zwecken zugeführt wird. Dank der großzügigen Spenden wird der Tombola-Tisch diesmal mit mehr als 600 Gewinnen bestückt sein, sodass für jeden Besucher sicher etwas dabei ist. An dieser Stelle möchten wir den großzügigen Spendern danken, ohne die diese Tombola nicht möglich wäre.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt: Am Freitag grillen wir für Sie vor dem Haus. Im Café wird selbstgebackener Kuchen und frischer Kaffee angeboten. Am Samstag können sich die Besucher außerdem ab 12.00 Uhr mit köstlicher Erbsensuppe (gespendet vom Restaurant Strehl) stärken, solange der Vorrat reicht.

Das ehrenamtlich tätige Basar-Team der AWO freut sich sehr auf  ihren Besuch.