„Hinterher ist man immer schlauer“

03.06.2013 12:45

Bundesweite Aktionswoche der Schuldnerberatungsstellen

Auch in 2013 wird wieder eine bundesweite Aktionswoche der Schuldnerberatung, diesmal unter der Überschrift „Recht auf Schuldnerberatung“, durchgeführt. Weitergehende Informationen zu dieser bundesweiten Aktionswoche finden Sie unter www.aktionswoche-schuldnerberatung.de, hier können Sie auch den Forderungskatalog der Arbeitsgemeinschaft Schuldnerberatung der Verbände einsehen.

Die AWO Schuldner- und Insolvenzberatungsstelle in Bad Oldesloe beteiligt sich an dieser Aktionswoche am Mittwoch, den 12. Juni 2013 mit einer Telefon-Hotline.

Telefon: 0 45 31 / 38 02

Unter dem Motto:

„Hinterher ist man immer schlauer“

steht die Schuldnerberatungsstelle von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr Bürgerinnen und Bürgern telefonisch für Fragen rund um die Materie Haushalt, Schulden und Verbraucherinsolvenz zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie in einer ihrer nächsten Ausgaben auf unsere Beteiligung an dieser Aktion hinweisen würden, damit möglichst viele Menschen unser Angebot an diesem Tag in Anspruch nehmen können.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und verbleiben