AWO Redezeit: Das Programm sind wir - seid ihr

05.03.2021 10:01

Die „AWO Redezeit“ ist ein inhaltliches, kulturelles, bildendes Onlineangebot für AWO Mitglieder, Mitarbeitende und Interessierte, kostenfrei und bestimmt gut!

Im „Online-Meeting“ Format (über Zoom und GoToMeeting) gibt es Lesungen, Schulungen, Vor- und Ausstellungen, Konzerte, dein Projekt* u.a. direkt an den Küchentisch, ins Wohn- oder Schlafzimmer.

Immer montags von 18 Uhr bis 20 Uhr.

Montag, den 22. Februar 2021

Unsere Werte - und unsere Geschichte. Was haben die und wie mit dem Heute zu tun? Ein interaktives Mitmachprojekt des AWO Landesverband Schleswig-Holstei e.V.

Montag, den 1. März 2021
Selbsthilfe: Was das ist und wo und wie ich sie bekomme. Die KIBIS Kontaktstelle erzählt und beantwortet Ihre Fragen.

Montag, den 8. März 2021
Auf ein Lied! Der „Online Sing Sang“. Haben Sie Ihr Lieblingsgetränk und sich parat gestellt und gesetzt? Dann kann es ja losgehen. Texte stellen wir online zur Verfügung.

Bitte rechtzeitig eine Mail an stattladen@awo-stormarn.de senden und den Zugangs-Link erhalten.

Das Programm wird von der Abteilung Ehrenamtsförderung des AWO Kreisverband Stormarn e.V. und der AWO Ahrensburg e.V. präsentiert und veröffentlicht.