Ahrensburg: Der AWO-Trödelmarkt ist umgezogen

27.05.2021 08:10

Ahrensburg. "Jetzt schon wieder, haben die nichts Besseres zu tun?", mag manche*r den Kopf schütteln. Doch der Grund dafür ist simpel: Das bisherige Domizil wird abgerissen.

Es ist das zweite Mal innerhalb eines Jahres, dass der Trödelmarkt der AWO Ahrensburg e.V. umzieht. Diesmal in das neue AWO-FamilienHaus im Hof der Hamburger Straße 16a. Dort ist zwar weniger Platz, aber dafür ist es heller, freundlicher und ein ebenerdiger Raum mit großen Fenstern,in dem das Sortieren der Sachspenden stattfinden wird. Porzellan sowie Elektrogeräte können hier zur Abgabe ausgestellt werden. Ein grosser Keller steht als Lager zur Verfügung.

Das Trödelmarkt-Team erreichen zahlreiche Anfragen, wann der Markt wieder öffnet. Sie hoffen bald ihre Tore im neuen Domizil aufmachen zu können. Deshalb halfen viele mit, als der Umzug organisiert wurde. Jetzt freut sich das Team auf alle Spender, Gäste und Interessenten, die den Weg zum Hinterhaus im Hof der Hamburger Str. 16 finden.

Text: AWO Nachrichten, Mai 2021