BEHERZTER Einsatz

14.07.2014

Der 4.-Klässlerclub des AWO Hort am Hagen sammelte bei seinem diesjährigen Sommerfest durch den Verkauf von Saft-Cocktails den stolzen Betrag von 200 Euro.

Mit der AWO Ahrensburg für 7 Tage ins Berchtesgadener Land

09.07.2014

Die 7-tägige Busreise in das wunderschöne Berchtesgadener Land startet am Montag den 29. September 2014 um 6.00 Uhr am Ahrensburger Bahnhof.

Wir feiern 25 Jahre AWO Ortsverein Ahrensburg

07.07.2014

Kommen Sie und feiern Sie mit uns!

AWO Bewegungskita in Reinfeld lädt zum großen Einweihungsfest ein

24.06.2014

Das neue Haus steht, die Kita ist mit Kind und Kegel an den neuen Standort umgezogen und am Samstag, den 5. Juli 2014 ist es endlich soweit. Der Neubau der AWO Bewegungskita in Reinfeld wird offiziell eingeweiht.

Projekt „Lesen macht stark“ in Ahrensburg

23.06.2014

Federführend führt der AWO-Hort der Grundschule Am Schloss mit den Bündnis­part­nern Stadtbücherei und der Grund­schu­le Am Schloss Ahrens­burg im Auftrag des Deutschen Biblio­theks­verbandes das Projekt „Lesen…

1 Jahr Trittauer AWO Haustierhilfe – Leiter zieht positive Bilanz und dankt allen Spendern und Helfern

19.06.2014

Seit einem Jahr nun unterstützt die AWO Haustierhilfe Trittau bedürftige Menschen in schwierigen Lebenssituationen bei der Haltung und Pflege ihrer Haustiere mit Futter, Sachspenden und Beratung.