Reinfelder Kinderkiste

In der "Reinfelder Kinderkiste" können gut erhaltene gebrauchte Sachen für Kinder abgegeben und dann von jedem gegen eine Spende erworben werden. Die Höhe der Spende bestimmt dabei jede*r Kunde*in selbst - es gibt in der "Reinfelder Kinderkiste" keine Preise.

Zusammen mit der Reinfelder Gruppe "Aktiv für Kinder" möchte der <link angebote-dienstleistungen angebote-der-ortsvereine reinfeld internal-link internal link in current>AWO Ortsverein Reinfeld mit der "Reinfelder Kinderkiste" in der eine Anlaufstelle sein, um Kinderkleidung, Spielzeug und Gebrauchsgegenstände für Kinder nicht entsorgen zu müssen, sondern sie anderen Interessierten anzubieten.

Die gereinigten Sachspenden können während der Öffnungszeiten abgebeben werden.

Die "Reinfelder Kinderkiste" ist ein ehrenamtliches Projekt. Wer Lust und Zeit für die Mitarbeit hat, ist herzlich willkommen!

"Reinfelder Kinderkiste"
Paul-von-Schoenaich-Straße 27
23858 Reinfeld
E-Mail: kinderkiste.reinfeld@web.de