Familienpartnerschaft

Die Familien sind unsere wichtigsten Partner. Wir verstehen KiTas als Bildungs- und Lebensort für Familien. Uns ist es wichtig, diesen gemeinsam mit den Familien zu gestalten.

Gemeinsam für Kinder – ein Ort der Begegnung

In unserer KiTa  finden regelmläßig Elternabende, Entwicklungsgespräche und Beratungen sowie Aktivitäten mit den Familien statt. Zudem führen wir regelmäßig Eltern-, Kinder- und Mitarbeiterbefragungen durch.

Gemeinsam für Kinder – ein Ort des Engagements

Der Förderverein "Elternverein Kindergarten Bargteheide e. V." unserer KiTa steht finanziell und tatkräftig an unserer Seite. Er unterstützt unsere Arbeit und ermöglicht die Umsetzung zusätzlicher Projekte. Zahlreiche Ausflüge oder Anschaffungen wären ohne die Unterstützung des Fördervereins nicht möglich. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Unterstützen Sie gerne die Weiterführung dieser Angebote für Ihre Kinder mit einer Einzel- oder Familienmitgliedschaft.