Bünningstedt

22941 Bargteheide
Tel.: 04532 / 3760

monika.burmester@kabelmail.de

Geselligkeit, Unterhaltung und Spaß in der Gemeinschaft mit Gleichaltrigen bietet Ihnen der AWO Ortsverein Bünnigstedt!
Sie möchten Ihre Freizeit gemeinsam mit anderen Seniorinnen und Senioren sinnvoll und abwechslungsreich gestalten? Dann sind Sie bei der AWO in Bünningstedt herzlich willkommen!

Unsere Kaffeenachmittage finden jeden 3. Donnerstag im Monat (sofern keine Ausflüge geplant sind) in der Zeit von 15 bis 17 Uhr statt. Diese bieten Ihnen die Möglichkeit zum Austausch und für Begegnungen. Wir treffen uns in der Heimgartenschule, Reesenbütttler Redder 4-10 in Ahrensburg, Raum 705 (Erdgeschoss neben der Schulkantine).

In bestimmten Monaten (vorwiegend im März, Mai, August, Oktober und November) bieten wir gemeinsame Ausfahrten an. Diese Angebote finden Sie auch im Seniorenheft "Veranstaltungen für Ammersbeker Senioren" im Rathaus der Gemeinde Ammersbek oder auch hier

Freizeitangebote, Ausflüge und Kaffeefahrten fördern soziale Kontakte untereinander, sind geselliger Zeitvertreib und machen gute Laune!

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihren Besuch!