Sie sind hier: Über die AWOZahlen und Fakten

Vielfältig, aber nicht beliebig

Dem AWO Kreisverband Stormarn e.V. gehören derzeit acht Ortsvereine an. Fünf weitere Stützpunkte werden aktuell vom AWO Kreisverband Stormarn e.V. und von der AWO Ahrensburg e.V. organisiert. Vorsitzender ist Heinz-Dieter Dühring und stellvertretende Vorsitzende sind Karin Hanf und Jürgen Eckert.

Die AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des AWO Kreisverband Stormarn e.V. Zur ihr gehören 13 Kindertageseinrichtungen, die AWO Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, die AWO Offene Jugendarbeit sowie die AWO Insolvenz- und Schuldnerberatung. Geschäftsführerin ist Anette Schmitt.

Der AWO Kreisverband Stormarn e.V. ist Mehrheitsgesellschafter und der AWO Ortsverein Ahrensburg e.V. ist Minderheitsgesellschafter der AWO Neue Wege gGmbH. Mit den Psychosozialen Kontaktstellen und in der Assistenz Stormarn bietet die AWO niedrigschwellige Hilfen für Menschen mit psychischen Belastungen.

Der AWO Kreisverband Stormarn e.V. ist Mehrheitsgesellschafter und der AWO Ortsverein Ahrensburg e.V. ist Minderheitsgesellschafter der AWO Neue Arbeit gGmbH. Die MitarbeiterInnen der AWO Neue Arbeit gGmbH unterstützen Menschen mit Behinderungen, sich in die Arbeitswelt der Kreise Stormarn und Segeberg zu integrieren.

>> Organigramm