Ihr Engegement ist gefragt - Ihre Ideen aucch

Dabei sein. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich zu beteiligen. Wenn Sie bei der AWO ehrenamtlich aktiv werden, machen Sie sich stark für Solidarität, Gerechtigkeit, Teilhabe und Vielfalt!

Als Mitglied in einem unserer AWO Ortsvereine ist jeder jederzeit willkommen. Wir sind offen für neue Projekte und arbeiten daran. Sie möchten mit ein wenig Zeit viel erreichen, sich für Ihre Mitmenschen engagieren und aktiv mitgestalten? Sie können aber natürlich auch unsere Projekte mit einer Geldspende unterstützen.

Kleiner Einsatz - große Wirkung

Schenken Sie ein wenig Ihrer Zeit - und machen Sie anderen viel Freude.
Sie haben Lust auf neue Erfahrungen, Aktivitäten für sich und andere?
Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren!

• Wir suchen keine Helden.
    Sondern Menschen, die mit kleinen Gesten dazu beitragen, den Alltag anderer fröhlicher, abwechslungsreicher oder einfacher zu gestalten.
  • Kein Bund fürs Leben.
    Ehrensache: Sie bestimmen, wieviel Zeit Sie investieren möchten!
  • Ohne Geld. Aber nichts umsonst.
    Ein Ehrenamt bei der AWO.

Wir suchen Menschen,

• die sich gerne engagieren
  • mit Freude am Organisieren
  • mit Interesse an anderen
  • die Kontaktfreudig sind
  • die kreativ sind
  • die helfen
  • wie Sie!

Besuchen sie unsere Stellenbörse "Traumberuf" und wählen Sie "Ehrenamt" aus oder sprechen Sie uns an!