Senioren-Treff

ProgrammCafé in Ahrensburg

An jedem ersten Montag eines neuen Monats deckt das Team des ProgrammCafés die Kaffeetafel im Peter-Rantzau-Haus für Sie. Bei Kaffee und Kuchen können Sie im ein paar unterhaltsame Stunden verbringen. Über den Link erhalten Sie weitere Informationen auf der Website der AWO Ahrensburg e.V.

Senioren-Treff in Glinde

Alle Veranstaltungen laden Seniorinnen und Senioren zum Mitmachen und zum geselligen Austausch ein und schaffen so Begegnungsmöglichkeiten, die dazu beitragen, die Lebensqualität das ganze Jahr über auch im Alter aktiv und positiv zu gestalten.

Senioren-Treff in Oststeinbek

Spielen und Klönen an jedem Dienstag 14.00 – 18.00 Uhr in der Begegnungsstätte, Möllner Landstr. 24.

Senioren-Treff in Reinbek

Wöchentlich treffen sich dort SeniorInnen zu gemeinsamen Veranstaltungen und Ausfahrten mit dem Bus, organisiert und betreut von fleißigen ehrenamtlich tätigen AWO-Mitgliedern.