Foto: (c) Alterfalter - fotolia.com

kostenlose Schuldner und Insolvenzberatungstelle gem.§ 305 der Insolvenzordnung in Bad Oldesloe, Ahrensburg und Bargteheide.

Foto: (c) mariesacha - fotolia.com

Die AWO Haustierhilfe in Trittau ist eine Futterausgabe- und Beratungsstelle für Menschen in sozialen Notlagen.

Die Idee: Menschen, die sich in Behörden nicht auskennen oder zurecht finden, sollen mit der Hilfe vom Ehrenamtlichen zu den zuständigen Stellen „gelotst“ werden. Über den Link erhalten Sie weitere Informationen auf der Website des Peter-Rantzau-Hauses.

Foto: (c) Sergio Timm - fotolia.com

Internationale Beratungsstelle für Migrant*innen im "Uns Huus" in Ahrensburg. Über den Link erhalten Sie weitere Informationen auf der Website der AWO Ahrensburg e.V.