Tagesfahrten und Reisen

Auch in 2018 bietet der AWO Ortsverein Ahrensburg e.V. ab März jeden Monat wieder eine Tagesfahrt zu verschiedenen Zielen im Umkreis von ca. 2 bis 2,5 Fahrstunden an. Unter anderem geht es im März in die Wingst mit plattdeutschem Theater. Spargelbuffet satt können Sie Ende April in Bleckede genießen.

Ende Mai geht es für drei Tage in den schönen Spreewald. Im Juni geht es zum Matjesessen in Glückstadt. Freuen Sie sich im Juli auf Mittagessen in Eutin und eine Schifffahrt auf dem Eutiner See. Ein Besuch im Heidedorf Behringen ist im August geplant. Hier erwartet Sie ein leckeres Bratkartoffel-Büffet. Im September ist wieder Reisezeit. Es geht für 7 Tage nach Rothenburg ob der Tauber. Hier erwartet Sie ein großes Ausflugsprogramm.

Im Oktober wollen wir die schöne Hansestadt Rostock besuchen, und zum Abschluss des Jahres darf ein Karpfenessen in Appelbeck. Die Lichterfahrt durch Hamburg mit einem Besuch des Hansa-Varieté-Theaters darf Dezember natürlich nicht fehlen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Flyer, der ab Mitte Januar auch im UNS HUUS und im Peter-Rantzau-Haus für Sie ausliegt.

Tourenflyer

Eine Beschreibung der Ausfahrten und unserer Reise können Sie dem anliegenden Tourenflyer entnehmen.

Anmeldung und Kartenverkauf

Arbeiterwohlfahrt Ahrensburg e.V.