ProgrammCafé

Der AWO-Altenclub heißt jetzt ProgrammCafé

Schon über 40 Jahre gibt es den AWO-Altenclub. Für viele ältere Bürger und Bürgerinnen bieten die Veranstaltungen eine willkommene Abwechslung. Mal wieder rauskommen und unter Leuten sein lautet die Devise. Seit 2012 wird die Tradition unter neuem Namen fortgesetzt.

Gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ein paar schöne Stunden verbringen, anregende Gespräche führen, neue Leute kennen lernen, und sich zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden. Reiseberichte, Bingo, Musikdarbietungen, Modenschauen und interessante Vorträge zu wechselnden Themen runden diese Nachmittage ab.

Unser ehrenamtliches Team freut sich auf den Besuch von vielen junggebliebenen und älterwerdenden Gäste.

Unterstützen Sie die soziale Arbeit der Arbeiterwohlfahrt Ahrensburg
Konto: 90 011942 bei der Sparkasse Holstein BLZ 213 522 40

Wann und Wo?

Treffpunkt des AWO-Programm-Cafés ist an jedem ersten Montag im Monat von 14.30 – 17.00 Uhr das Peter-Rantzau-Haus (Manfred-Samusch-Str. 9, Ahrensburg). Wer einen Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, melde sich bitte in der Zentrale des Peter-Rantzau-Hauses, Telefon: 04102 / 21 15 15