Menü

Kinderkiste

Kinderkiste: Second-Hand-Laden für alles, was Kinder brauchen

Zu den zahlreichen Angeboten für Kinder, die die Arbeiterwohlfahrt in Ahrensburg bereit hält, ist Ostern 2012 ein Neues hinzu gekommen: Die „Kinderkiste“ im Anbau von UNS HUUS.

Das neue Projekt der AWO Ahrensburg eröffnete am 07.04.2012 im Anbau von UNS HUUS  in der Manhagener Allee 17, Eingang Heinz-Beusen-Stieg, einen Kinder-Secondhand-Laden.  

Niedrige Preise dank Ehrenamt und Sachspenden

In mühevoller Arbeit entstand aus den alten Räumlichkeiten der Ahrensburger Tafel ein kleines Lädchen in dem Secondhand-Ware rund um das Kind erworben werden kann.

Dank der vielen Sachspenden, die wir gerne auch weiterhin während der Öffnungszeiten entgegennehmen, können die Preise niedrig gehalten werden. Ein ehrenamtliches Team macht es möglich, das wir dieses neue Projekt realisieren konnten.

Öffnungszeiten

Die Kinderkiste hat jeden Mittwoch und Samstag in der Zeit von 9.30 bis 12.30 Uhr geöffnet.

Sachspenden

Benötigt werden:

  • gut erhaltene Kinder-Kleidung ab Größe 50,
  • Spielzeug,
  • Kinderbettwäsche,
  • Kinderbücher
  • und vieles mehr. 

Kommen sie doch einfach mal vorbei. Die Verkaufserlöse werden sozialen AWO-Kinderprojekten zur Verfügung gestellt.

Ansprechpartnerin:

Marion Böttger, Telefon: 04102 / 21 15 75