Menü

Buchladen

Der AWO-Buchladen - Treffpunkt im Zentrum von Ahrensburg

Foto: (c) AWO Ortsverein Ahrensburg e.V.

Entstanden ist der AWO-Buchladen in der Manhagener Allee 14, 22926 Ahrensburg aus dem AWO-Trödelmarkt, der jeweils am 1. Sonnabend eines Monats im UNS HUUS stattfindet.  

Ein stetig wachsendes Bücherangebot und eine steigende Nachfrage machten die Suche nach einem eigenen Raum erforderlich. Im Februar 2008 konnte die AWO endlich das Projekt des Buchladens mit einem Team von 13 ehrenamtlichen Helfern in einem freigewordenen Ladengeschäft in der Manhagener Allee 14 gegenüber von UNS HUUS starten.

Inzwischen ist der Buchladen in Ahrensburg allen Buchliebhabern bekannt und wird von einem festen Kundenstamm regelmäßig besucht.

Geöffnet ist der Buchladen jeden Mittwoch von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr sowie jeden Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr. Während dieser Zeiten nehmen wir auch gerne Ihre Bücherspenden entgegen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer.

Besuchen Sie auch den AWO Buchladen in Trittau.