Menü

Neuigkeiten

Frischer Wind in der Psychosozialen Kontaktstelle Ahrensburg

13.01.2014

Die AWO startet mit neuem PSK-Team und einem vielfältigen Angebot ins Jahr 2014!

 

mehr

Geschenkeübergabe im AWO Hort Am Schloss

16.12.2013

Ahrensburger erfüllen 200 Wünsche - Herzlichen Dank!

mehr

Sockentiere für die Sternenbrücke

16.12.2013

Ein Bericht von Paula, Emely und Annette vom AWO Hort Am Schloss über ihren Besuch im Kinderhospiz Sternenbrücke.

mehr

IFD (Integrationsfachdienst Segeberg) vergibt Urkunde für besonderes Engagement zur Integration von FörderschülerInnen

03.12.2013

Für das besondere Engagement möchte der Integrationsfachdienst Segeberg den Tierschutzverein Westerwohld e.V., Henstedt-Ulzburg, Betreiber des Tierheims mit einer Urkunde auszeichnen.

 

mehr

Reinbeker Spinnerinnen suchen Nachwuchs

03.12.2013

„Die spinnen bei der AWO!“ Und das ist wörtlich gemeint. Seit 25 Jahren. Denn damals hatte Asta Bünning das Spinnen am Spinnrad für sich entdeckt und den heute noch aktiven Spinnkreis bei der AWO Reinbek ins Leben…

mehr

Weihnachtsbasar der AWO Ahrensburg

25.11.2013

Am Freitag, den 29. November und am Samstag, den 30. November 2013 findet im Peter-Rantzau-Haus, Manfred-Samusch-Straße 9 neben dem Rathaus der beliebte Weihnachtsbasar der Arbeiterwohlfahrt Ahrensburg e.V. statt.

mehr