Sie sind hier: Über die AWOZahlen und Fakten

Zahlen und Fakten

Dem AWO Kreisverband Stormarn e.V. gehören insgesamt 13 Ortsvereine mit 845 Mitgliedern an. Vorsitzende sind Heinz-Dieter Dühring, Karin Hanf.

Die AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des AWO Kreisverband Stormarn e.V. Zur ihr gehören 15 Kindertageseinrichtungen, die AWO Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, AWO Offene Jugendarbeit sowie die AWO Insolvenz- und Schuldnerberatung. Geschäftsführerin ist Anette Schmitt.

Der AWO Ortsverein Ahrensburg e.V. ist Gesellschafter der AWO Sozialpsychiatrische Dienste gGmbH mit. Mit den Psychosozialen Kontaktstellen und in der Assistenz Stormarn bietet die AWO niedrigschwellige Hilfen für Menschen mit psychischen Belastungen.

Der AWO Kreisverband Stormarn e.V. ist Mehrheitsgesellschafter und der AWO Ortsverein Ahrensburg e.V. ist Minderheitsgesellschafter der AWO Neue Arbeit gGmbH. Die MitarbeiterInnen der AWO Neue Arbeit gGmbH unterstützen Menschen mit Behinderungen, sich in die Arbeitswelt der Kreise Stormarn und Segeberg zu integrieren.