Sie sind hier: BegegnungTrödelmarkt

Trödelmarkt

Trödelmarkt im Uns Huus
Laden in der Manhagener Allee 14
Bücherverkauf

Jeden ersten Samstag im Monat von Februar bis November öffnet der beliebte Trödelmarkt im Hause der Arbeiterwohlfahrt im Uns Huus (Manhagener Allee 17), seine Pforten.

Interessierte Käufer erwartet in der Zeit von 9.30 – 14.00 Uhr ein Riesenangebot an Büchern, Geschirr, Kleidung, Trödel und Haushaltswaren, sodass jeder auf ein oder mehrere Schnäppchen hoffen kann. Das ehrenamtliche Helferteam der AWO spendet den Erlös jedes Mal für einen guten Zweck.

Die ehrenamtlichen Organisatoren des Marktes, bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den AhrensburgerInnen für die reichhaltigen Sachspenden, denn sie bilden die Grundlage des Trödelmarktes bei der AWO.

Die Annahmestelle und den Bücherverkauf finden Sie in unserem Laden in der Manhagener Allee 14. Die AWO verfügt leider über keine Lagerkapazitäten, sodass außerhalb dieser Zeit abgegebene Spenden nicht angenommen werden können.

Sachspenden können am Freitag davor von 9.30 – 13.00 Uhr im Uns Huus, Manhagener Allee 17 abgegeben werden.