Caldetas / Spanien 06.08. – 19.08.2014

Hola chicas y chicos! Wir laden euch ein zu einer Reise ins wunderschöne Spanien. Unser Camp liegt direkt an der Costa Brava etwa 20 Gehminuten vom weitläufigen Strand entfernt, oberhalb des Ortes Caldetas. „Vamos a la playa!“ Auf zum Strand! Aber nicht nur Baden im Meer und chillen unter der spanischen Sonne erwartet euch: Das Camp hat einen Kraftraum, man kann Basketball, Volleyball und Fußball spielen, es gibt einen Swimming-Pool, eine Bar und einen Partyraum, in dem es mindestens 2-3 mal die Woche heißt: „It’s disco time!“ Außerdem können sportbegeisterte (gegen Aufpreis) Klettern, Bogenschießen, Banana Boat und Kajakfahren.Als Highlight ist ein Trip nach Barcelona geplant. Unsere Gruppe bewohnt ein eigenes Zeltdorf mit Küchenzelt und Aufenthaltspavillon auf einem tollen Campingplatz mit vielen Freizeitmöglichkeiten.Leistungen:Informationsveranstaltung, Kennenlern-Wochenende, 11 Übernachtungen in 4 Personen-Steilwandzelten mit Bodenplane und Luftbetten, An- und Abreise im modernen Reisebus mit WC und Klimaanlage ab Einstiegsort im Kreis Stormarn, Vollverpflegung (die Teilnehmer und Teamer kochen gemeinsam), ein Ausflug, Gruppenunfall- und Haftpflichtversicherung, Betreuung durch ausgebildete TeamerInnen.

Preis (aus Stormarn):490 €Preis (nicht aus Stormarn):525 €

Mindestteilnehmerzahl: 30