In der AWO Elternwerkstatt sind noch Plätze frei

13.09.2017 14:05

Bad Oldesloe und Reinfeld. Am 20. September 2017 beginnt in Bad Oldesloe die nächste AWO Elternwerkstatt im Kinder- und Jugendhaus St. Josef, Wendum 4.

Die AWO Kinder-, Jugend- und Familienhilfe bietet mit der AWO Elternwerkstatt einen Kurs für Erziehende an, die Stress im Erziehungsalltag abbauen möchten und ihre Kinder besser verstehen sowie liebevoll und konsequent Grenzen setzen wollen. Die AWO Elternwerkstatt ist Bestandteil zur Prävention zur gewaltfreien Erziehung und wird vom Kreis Stormarn gefördert. Eltern und Erziehende profitieren von der über 15-jährigen Erfahrung der AWO Kinder-, Jugend- und Familienhilfe auf diesem Gebiet. In Bad Oldesloe sind noch Plätze frei.

Für den am 13. September 2017 um 17:15 Uhr in Reinfeld beginnenden Kurs in der AWO Kindertagesstätte Lütte Lüd kann sich ebenfalls noch angemeldet werden. Ein Einstieg in die AWO Elternwerkstatt ist bis zum dritten Termin möglich. Danach wird der Kurs geschlossen.

Informationen gibt es unter www.awo-stormarn.de/awo-elternwerkstatt